Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Remedy ist stolz auf Max Payne 3

Sieht 'großartig' aus

Bei Remedy - Entwickler von Max Payne 1 und 2 - ist man offenbar sehr zufrieden mit dem, was man bisher von Rockstars Max Payne 3 sieht.

Nach Angaben von Remedys Chef Oskari Hakkinen sieht das Spiel schlicht "großartig" aus.

"Wir sind absolut begeistert von dem, was sie getan haben und könnten nicht stolzer auf die Richtung sein, in die sich die Reihe bewegt", so Hakkinen gegenüber Kotaku.

"Ich meine, sie machen nicht wirklich schlechte Spiele, nicht wahr? Es ist, als wäre das Rockstar-Logo zu einem 'Gütesiegel' geworden."

Remedy hatte die Rechte an Max Payne bereits im Jahr 2002 für 10 Millionen Dollar und Aktienanteile an Take-Two verkauft.

Max Payne 3 - Trailer

Read this next