Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rend: Die Entwickler sprechen über die Winter-Roadmap für das Spiel

Verbesserungen in verschiedenen Bereichen.

Was erwartet mich in den kommenden Monaten in Rend?

Wenn euch diese Frage unter den Fingernägeln brennt, geben euch die Entwickler jetzt in ihrer Winter-Roadmap die Antwort darauf.

Bis Ende des Jahres sind diverse Updates für das Spiel geplant, die unter anderem das Kampfsystem und verschiedene Features optimieren sollen.

Ebenso steht die Einführung legendärer Artefakte, dynamischer Belagerungskämpfe und eines weiterentwickelten Social-Combat-Systems auf dem Plan.

"Während diese Features in das Spiel eingeführt werden, erfolgt zugleich eine Vorstellung auf den Entwicklerblogs", heißt es. "Dort erklären die Entwickler auch in welcher Hinsicht sie die Spielererfahrung optimieren."

Darüber hinaus hat Frostkeep sein Team weiter verstärkt. Neu hinzugekommen sind Nathan Hillen (Executive Producer), Liem Nguyen (Character Artist) und Mark Khalil (VFX Artist).


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare