Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rend: Release-Termin der Early-Access-Version bestätigt

Ab Ende Juli erhältlich.

Die Frostkeep Studios haben den Release-Termin der Early-Access-Version von Rend bestätigt.

Ab dem 31. Juli ist der Survival-Titel auf Steam verfügbar und kostet 29,99 Euro.

Im Spiel schließt ihr euch einer von drei Fraktionen an, erkundet die Spielwelt und erlebt Kämpfe und Gameplay, die von nordischer Kultur beeinflusst wurden.

Neben dem Survival-Gameplay bietet Rend außerdem RPG-Mechaniken, Fraktionskämpfe, Sandbox-Elemente, Sieg-/Niederlage-Bedingungen und massive Schlachten.

Bei den Frostkeep Studios arbeiten Entwickler, die früher an Titeln wie World of WarCraft, Overwatch oder League of Legends beteiligt waren.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare