Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

République: Release-Termin der PS4-Version bekannt gegeben

Mit der Veröffentlichung der letzten Episode.

Der Release-Termin für die PS4-Version von République steht fest.

Sie wird am 25. März 2016 passend zur Veröffentlichung der fünften und letzten Episode des Spiels erhältlich sein.

Spieler auf iOS, Android oder Steam bekommen die finale Episode bereits am 22. März.

République ist das erste Spiel des Studios Camouflaj, das von MGS4-Producer und Halo-4-Creative-Director Ryan Payton gegründet wurde. In Sprechrollen sind unter anderem David Hayter und Jennifer Hale zu hören.

Finanziert wurde das Spiel einst über Kickstarter, die erste Episode erschien im Dezember 2013.

Cover image for YouTube videoRépublique Announcement Trailer (EU - English)
In diesem artikel

République

Android, iOS, PS4, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare