Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resi 4 1 Mio. mal ausgeliefert

Wii-Version erfolgreich

Capcoms Resident Evil 4 gab es zuvor bereits für GameCube, PlayStation 2 und den PC, doch das hindert die im Juli veröffentlichte Wii-Version nicht am Erfolg.

Wie das Unternehmen nun bekannt gab, hat man weltweit mittlerweile mehr als eine Million Exemplare von Resident Evil 4 für die Wii ausgeliefert.

Alleine in den USA wurden nach Angaben der NPD Group im August 300.000 Exemplare des Spiels verkauft. Rechnet man alle Plattformen zusammen, dann wanderten 2,1 Millionen Einheiten über die Ladentheke.

Dass sich die Wii-Version auch für Besitzer der zuvor veröffentlichten Versionen lohnen kann, zeigt Euch übrigens unser Test.

In diesem artikel

Resident Evil 4

PS4, Xbox One, Nintendo GameCube, PS2, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare