Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 2, 3 und 7: Release-Datum der Cloud-Versionen für Nintendo Switch bestätigt

Village kommt schon nächste Woche.

Auf der Nintendo Switch bekommt ihr noch in diesem Jahr jede Menge Resident Evil geboten.

Gleich vier Cloud-Versionen der jüngsten Teile der Reihe stehen quasi schon in den Startlöchern, die genauen Termine hat Capcom jetzt bestätigt.

Resident Evil auf der Nintendo Switch

Los geht es bereits am 28. Oktober mit Resident Evil Village, die Winters-Erweiterung ist auf der Switch ab dem 2. Dezember verfügbar.

Resident Evil 2 Cloud erscheint wiederum am 11. November. Bereits eine Woche später, am 18. November, wird Resident Evil 3 Cloud veröffentlicht.

Am 16. Dezember erscheint wiederum noch die Cloud-Version von Resident Evil 7, damit ihr das Jahr gebührend abschließen könnt.

Alle genannten Titel wurden während der Nintendo Direct im September für Nintendos Konsole angekündigt.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Resident Evil 2 Remake

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Awaiting cover image

Resident Evil 3 Remake

Video Game

See 3 more

Resident Evil 7: Biohazard

Video Game

Resident Evil Village

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare