Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 2: Remake bestätigt

Unter der Leitung von Yoshiaki Hirabyashi.

Capcom hat heute offiziell bestätigt, dass ein Remake von Resident Evil 2 entwickelt wird.

Das Projekt entsteht unter der Leitung von Yoshiaki Hirabyashi, der das Ganze heute auf Facebook bekannt gab.

„Es war toll, so viele positive Kommentare von Fans zu lesen, die dazu geführt haben, dass das Projekt genehmigt wurde", schreibt er. „Das Team hier bei Capcom Japan weiß die Leidenschaft und Unterstützung der Fans wirklich zu schätzen und wir werden unser Bestes geben, um den Fans das zu geben, was sie wirklich wollen."

Hirabyashi zufolge will man auch weiterhin auf das Feedback der Fans hören und sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Resident Evil 2

Nintendo GameCube, PS1

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare