Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 4 für Wii?

Umsetzung zum Budget-Preis

Wie zahlreiche US-Magazine berichten, arbeitet Capcom anscheinend an einer Umsetzung von Resident Evil 4 für Nintendos Wii.

Das Spiel soll demnach bereits im Frühsommer dieses Jahres auf den Markt kommen und voraussichtlich gleich zum Budget-Preis in den Läden stehen - schließlich ist es ja schon vor einer ganzen Weile für GameCube und PlayStation 2 erschienen. Zumindest eine angepasste Steuerung darf man trotzdem erwarten.

Damit würden dann wahrscheinlich zwei Resident-Evil-Spiele in diesem Jahr für Wii erscheinen, da der 2007er-Release von Umbrella Chronicles ja erst kürzlich noch einmal bestätigt wurde.

In diesem artikel

Resident Evil 4

PS4, Xbox One, Nintendo GameCube, PS2, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare