Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 5: 4 Mio. Demo-Downloads

Erfolgreiche Probierversion

Wenn die Demo zu Resident Evil 5 ein Indiz für die späteren Verkaufszahlen des Titels ist, kann sich Capcom sicherlich freuen.

Wie das Unternehmen gegenüber MTV angab, wurde die Probierversion mittlerweile mehr als vier Millionen Mal runtergeladen.

Diese Zahl umfasst sämtliche Downloads von Xbox 360 und PlayStation 3.

Bereits kurz nach der vorab 360-exklusiven Veröffentlichung der Demo brach diese einen Rekord und verzeichnete innerhalb von drei Tagen ganze 1,3 Millionen Downloads.

Weitere Infos entnehmt Ihr unserer Vorschau zu Resident Evil 5. Außerdem kündigte man heute ein auf 2.000 Stück limitiertes Bundle der Xbox 360 an.

Für Hilfe während des Abenteuers legen wir Euch unsere Komplettlösung von Resident Evil 5 ans Herz.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare