Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 6 bekommt Collector's Edition

Ohne teure Lederjacke, aber dafür mit Steelbook, Artbook, Sweatshirt und mehr.

Capcom wird auch in Europa eine Collector's Edition von Resident Evil 6 veröffentlichen.

Das gute Stück bringt eine Reihe von Extras mit sich, allerdings nicht die Lederjacke von Leon Kennedy, die es in der japanischen Premium Edition für umgerechnet rund 1.000 Euro als Zugabe gibt.

In Europa stecken neben dem Spiel selbst zum Beispiel noch ein Zombie-Steelbook sowie ein Artbook mit Konzeptzeichnungen aus dem Spiel im Paket. Außerdem erhaltet ihr (je nach Plattform) einen Avatar-DLC-Code oder ein dynamisches Theme.

Zu den weiteren handfesten Extras gehören ein Kapuzen-Sweatshirt der Ivy University sowie drei Embleme mit den Squad-Abzeichen der drei Hauptprotagonisten. Diese befinden sich in einem limitierten und nummerierten Rahmen mit Unterschriften von Senior Producer Hiroyuki Kobayashi, Producer Yoshiaki Hirabayashi und RE6-Director Eiichiro Sasaki.

Das alles steckt wiederum in einer "Needle Bomb"-Verpackung. Davon abgesehen soll es noch eine Limited des Spiels ohne diese Extras geben, aber mit dem Steelbook und auch zum gleichen Preis wie die Standard-Version.

Read this next