Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Resident Evil 6 spielt in China

Lebenslauf verrät den möglichen Schauplatz

Anscheinend wird zumindest ein Teil von Resident Evil 6 in China spielen, verrät der Lebenslauf einer Schauspielerin, die an dem Projekt gearbeitet haben soll.

Dem EWP-Profil der chinesischen Schauspielerin Wendy Wok zufolge, die vor kurzem eine Inselbewohnerin in Dead Island vertonte, lieh sie ihre Stimme ebenfalls einer chinesischen Dorfbewohnerin für Resident Evil 6.

Bisher hat Capcom den Titel immer noch nicht offiziell angekündigt, obwohl klar sein sollte, dass das Spiel in Arbeit ist. Nächstes Jahr erwarten uns zunächst Resident Evil: Operation Raccoon City sowie der 3DS-Titel Resident Evil: Revelations.

Nachdem Serienveteran Chris Redfield in Resident Evil 5 bereits das sonnige Afrika besuchte, wäre ein Szenenwechsel nach China sicherlich nicht ungewöhnlich.

In diesem artikel

Resident Evil 6

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare