Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 7: Capcom hat derzeit keine Pläne für eine Switch-Version

Ein „einzigartiges Stück Hardware“.

Capcom plant derzeit keine Switch-Version von Resident Evil 7.

Allerdings lassen die Worte von Producer Masachika Kawata durchaus noch die Möglichkeit einer Umsetzung offen.

„Ich denke, es ist ein einzigartiges Stück Hardware. Ich freue mich bereits auf die Möglichkeiten des Systems, aber wir haben derzeit keine Pläne bezüglich Resident Evil auf der Switch", sagt er im Gespräch mit Express.

Vorerst müssen Switch-Käufer also auf den Titel verzichten. Ganz ausgeschlossen ist eine Umsetzung aber scheinbar nicht.

In diesem artikel

Resident Evil 7: Biohazard

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare