Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil Code: Veronica X und Resident Evil 4 im Herbst als Download

Capcom bestätigt Remakes

Capcom hat heute HD-Remakes der beiden Spiele Resident Evil 4 und Resident Evil Code: Veronica X bestätigt.

Beide Titel sollen im Herbst als Download-Titel veröffentlicht werden und bekommen jeweils eine verbesserte Grafik spendiert.

Resident Evil 4 enthält darüber hinaus alle Bonus-Inhalte des Spiels, darunter auch den "Separate Ways"-Epilog.

Code: Veronica X dürfte dagegen in Deutschland gar nicht erst erscheinen, da das Original hierzulande indiziert ist.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare