Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil: Death Island kommt schon nächsten Monat - Worum geht es?

In verschiedenen Formaten.

Capcom und Sony Pictures haben einen Veröffentlichungstermin für den CGI-Film Resident Evil: Death Island bestätigt.

Lange müsst ihr darauf auch nicht mehr warten, denn er kommt schon im nächsten Monat.

Worum geht es in Death Island?

In dem animierten Film, der im Februar 2023 angekündigt wurde, sind erstmals Leon Kennedy und Jill Valentine gemeinsam auf dem Bildschirm zu sehen.

Ebenso kehren Rebecca Chambers sowie Chris und Claire Redfield zurück. Gemeinsam untersuchen sie einige Biowaffen-bezogene Fälle, was sie schließlich nach Alcatraz führt.

"In San Francisco hat es Jill Valentine mit einem Zombie-Ausbruch und einem neuen T-Virus zu tun, Leon Kennedy ist einem entführten DARPA-Wissenschaftler auf der Spur und Claire Redfield untersucht einen monströsen Fisch, der in der Bucht Wale tötet", heißt es.

"Gemeinsam mit Chris Redfield und Rebecca Chambers entdecken sie, dass die Spuren ihrer verschiedenen Fälle alle am selben Ort zusammenlaufen, nämlich auf der Insel Alcatraz, wo ein neues Übel sein Unwesen treibt und auf ihre Ankunft wartet."

Resident Evil: Death Island wird ab dem 25. Juli 2023 digital, auf DVD, Blu-Ray sowie in 4K UHD erhältlich sein.

Read this next