Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil PSP 'vollkommen anders'

Enge Zusammenarbeit mit Sony

Resident Evil für die PSP wird völlig anders und entsteht laut Capcom "mit der PSPgo im Hinterkopf". An eine baldige Veröffentlichung ist allerdings nicht zu denken, denn nach Angaben der Macher dauert es noch ein Weilchen, bis der Titel erscheint.

"Was wir für Euch in puncto Informationen haben? Zu diesem Zeitpunkt recht wenig", schreibt Capcoms Chris Kramer.

"Ich kann Euch verraten, dass Capcom bei diesem Titel sehr eng mit Sony zusammenarbeitet. Das ist etwas, was beide Unternehmen schon seit einiger Zeit auf der PSP machen wollten."

"Ich hatte die Gelegenheit, einen kurzen Blick auf ein sehr frühes Game-Design-Dokument für das Spiel zu werfen. 'Wow' ist alles, was ich dazu sagen darf. Für ein Resident Evil ist es vollkommen anders. Mehr dazu in Zukunft, versprochen!"

Read this next