Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resistance 2 läuft in 720p

Und mit 30 Frames pro Sekunde

Mit Resistance 2 peilt Entwickler Insomniac Games eine Auflösung von 720p sowie eine konstante Framerate von 30 Bildern pro Sekunde an.

Die Frage nach einer vorherigen Installation des Spiels auf der PS3-Festplatte konnte CEO Ted Price hingegen noch nicht beantworten.

"Es ist zu früh für eine Antwort", so Price. "Wir arbeiten immer noch daran, den Content zu vollenden. Genauere Angaben dazu können wir machen, wenn wir uns näher am Releasetermin befinden."

Installationen hält er übrigens nicht für die schlimmste Option. "Ich glaube, für die Kunden ist es eine gute Sache, da somit die Ladezeiten verringert werden. Oder zumindest sollten sie das. Ich persönlich nehme lieber eine mehrere Minuten andauernde Installation in Kauf, um dann in den Genuss schnellerer Ladezeiten zu kommen."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare