Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resistance 2: Multiplayerdemo im Oktober

Mit neuen Waffen, Leveln und Spielmodi

Nachdem Sony gestern lediglich die Veröffentlichungstermine von Resistance 2 für die USA (4. November) und Japan (13. November) bestätigte, dabei aber das europäische Erscheinungsdatum weiterhin vag - "November" - ließ, kündigte man für den nächsten Monat eine Multiplayerdemo für Europa an.

Die Demo wird allen Spielern die Möglichkeit geben, unter den ersten zu sein, die die neuen Level, Waffen und Spielmodi ausprobieren können. Zum genauen Umfang der Mehrspielerdemo gab man aber noch nichts bekannt. In der Ankündigung der Demo erwähnt Sony auch, dass Feedback der Spieler Entwickler Insomniac Games und SCEE erreichen wird, was der Demo fast einen Hauch offener Beta verleiht. Mehr Details zur offenen Beta sollen später folgen.

Kommentare