Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resistance 2 so lang wie der Vorgänger

Vielleicht sogar mit mehr Spielzeit

Die Kampagne von Resistance 2 sollte laut Insomniacs Ted Price ungefähr "so lang oder länger ausfallen" als im Vorgänger.

"Wir haben es noch nicht endgültig festgelegt, aber es entwickelt sich zu etwas Großem", fügte er hinzu.

Auf die Frage von Eurogamer-Laser Darren, ob man nach kurzen Spielen wie Haze oder Call of Duty 4 mal wieder eine etwas längere Kampagne sehen würde, antwortete er wie folgt: "Ich glaube übrigens, dass Call of Duty 4 absolut fantastisch war."

"Ich mochte die Tatsache, dass die Kampagne nicht zehn bis 15 Stunden in Anspruch nahm", so Price. "So ergab sich eine intensivere Erfahrung."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare