Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resistance 3 unterstützt Move und 3D

Auch Sharpshooter wird erkannt

Hinweis: Habt ihr Probleme im Kampf gegen die Chimera? Werft einen Blick in unsere Lösungshilfen und Tipps zu Resistance 3.

Wie Insomniac auf einem Community-Event in Hollywood ankündigte, wird Resistance 3 PlayStation Move und stereoskopische 3D-Fernseher unterstützen.

Dies berichtet der Us-PlayStation-Blog direkt vom Event.

Außerdem wird das Actionspiel den Sharpshooter unterstützen, ein Plastikgewehr, in das man Move samt Navigation-Controller einrasten kann. Die Peripherie kam zum Start von Killzone 3 in den Handel.

Resistance 3 erscheint in den Vereinigten Staaten am 6. September. Wann es hierzulande herauskommt, ist noch nicht bekannt.

In diesem artikel

Resistance 3

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare