Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resistance: Neues Update

Screenshots und Dualshock

Ja, hin und wieder gibt es auch noch News zu Resistance: Fall of Man, in denen nicht im gleichen Atemzug die Kirche von England erwähnt wird. Moment, jetzt hab ichs ja doch getan. Egal..

Entwickler Insomniac Games hat jedenfalls ein neues Update für den PS3-Shooter veröffentlicht, das ein paar Änderungen und Verbesserungen mit sich bringt.

Unter anderem dürft Ihr nun mit einem angeschlossenen USB-Keyboard während des Spiels nicht nur Gegner, sondern auch Screenshots (er)schießen. Des Weiteren wurde ein wenig am Balancing herumgeschraubt sowie Dualshock 3-Support für den Single- und Multiplayer-Modus hinzugefügt.

In Letzterem lassen sich nun außerdem via Passwort geschützte Spiele eröffnen, damit lediglich Eure Freunde auf den Server kommen können. Natürlich darf aber ebenso eine Reihe weiterer Bugfixes nicht fehlen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare