Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resolutiion erscheint am 28. Mai für Nintendo Switch und PC

Spielt einen Killer in einer Cyberpunk-Welt.

Deck13 schickt euch am 28. Mai mit dem von Monolith of Minds entwickelten Resolutiion auf Nintendo Switch und PC in eine Cyberpunk-Welt.

Dort spielt ihr einen alten Killer namens Valor, der eine neugierige KI dabei unterstützt, ein Terrornetzwerk zu infiltrieren.

"Sie finden sich in einer düsteren dunklen Cyberpunk-Welt wieder, in der nichts und alles real sein kann und in der sie einen Aufstand gegen das dystopische Paradies, zu dem die Welt geworden ist, niederschlagen müssen", heißt es.

Die Macher sprechen von einer "düsteren Geschichte", in der "ihr der Held sein könntet - oder der Schurke".

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Resolutiion

PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare