Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Respawn öffnet Webseite mit Teaser-Bild

Verrät aber wenig Infos

Jason Wests und Vince Zampellas Respawn Entertainment hat seine offizielle Webseite eröffnet und bietet darauf gleich einen ersten, wenn auch recht verschwommen Blick auf den ersten eigenen Titel an.

Das Bild findet sich in der "Games"-Sektion der Seite und wurde leider etwas unkenntlich gemacht. Ihr könnt es euch auch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Konkrete Details nennt man dort derzeit aber ebenso wenig: "Respawn entwickelt ein Multi-Plattform-Produkt auf Basis einer neuen Videospiel-IP und wird durch eine Vertriebsvereinbarung mit Electronic Arts finanziert, einem der Top-Publisher der Industrie."

Wann man den ersten Titel des Studios erwarten kann, verrät die FAQ-Sektion im Forum leider nicht, allerdings will man auf der Seite Behind-the-scenes-Content und andere Sachen zeigen.

Neben vielen ehemaligen Mitarbeitern von Infinity Ward arbeiten bei Respawn übrigens auch einige Grafiker und Designer, die zuvor bei Sony Santa Monica an God of War gewerkelt haben.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare