Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Respawns Titel für EA noch weit entfernt

Insomniacs Multi-Titel kommt früher

Respawn Entertainments erster Titel, der über EA erscheinen wird, liegt noch in weiter Ferne.

Bis das Spiel erscheint, wird es laut EA-Partners-Chef David DeMartini noch eine ganze Weile dauern. Insomniacs jüngst angekündigter Multi-Plattform-Titel, der ebenfalls über EA erscheint, soll jedenfalls früher auf den Markt kommen.

Laut DeMartini fängt Respawn wieder bei Null an, deswegen sollte man auch keine allzu schnellen Resultate erwarten.

"Ich habe sie zuvor nie getroffen", sagte er im Gespräch mit Eurogamer. "Ich traf, sie, als sie gefeuert wurden. Natürlich kann man in dieser Industrie nicht arbeiten und diese Jungs aufgrund ihrer Reputation nicht kennen, schließlich haben sie an der Größten Sache in der Geschichte dieser Industrie gearbeitet."

"Nachdem sie von Activision rausgeworfen wurden... Da wir schon davon sprechen, wenn ich durch einen Agenten keinen Kontakt zu diesen Jungs aufgebaut hätte, wäre ich gefeuert worden. Wenn diese Jungs verfügbar sind..."

"Jeder andere in meiner Position hat genau das Gleiche getan. Sobald sie nicht mehr bei Activision waren und es bekannt wurde, bin ich sicher, dass THQ da war, dass EA, Take-Two und Ubi da waren. Jeder wollte mit ihnen sprechen. Wir hatten einfach das richtige Angebot."

"Ich dachte, es lag an meinem Charisma und dem Charme, das gab den entscheidenden Ausschlag."

Read this next