Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Restrukturierungen bei Sony Liverpool

Entlassungen möglich

Sony Computer Entertainment nimmt einige Umstrukturierungen an seinem Studio in Liverpool vor.

Genauere Angaben wurden bislang nicht gemacht, allerdings versuche man, betroffene Mitarbeiter anderen Studios zuzuteilen, sofern das möglich ist. Einige Entlassungen könnten aber dennoch notwendig sein.

"Es wurde entschieden, dass die Produktion einiger Projekte bei Sony Liverpool aufgrund von Projekt-Priorisierungen sofort endet", heißt es in einem Statement.

"Unsere North West Studio Group war und wird mit ihrer Geschichte voller genredefinierender Spiele wie MotorStorm, WipEout, Formula und WRC auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil der WWS-Familie sein. Diese Entscheidung hat keinen Einfluss auf die Rolle, die die North West Studio Group in der Zukunft aller PlayStation-Plattformen spielen wird."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare