Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Return to Monkey Island: Neuer Spielausschnitt wird Erinnerungen bei euch wecken

Diesen Steg kennt ihr.

Bereit für einen Schwung Nostalgie? Es gibt ein paar Sekunden neues Material aus Return to Monkey Island zu sehen.

Und dieser neue Ausschnitt weckt schöne Erinnerungen an die ersten Abenteuer von Guybrush Threepwood.

Ein bekannter Steg

Wir sehen Guybrush, wie er über einen vertrauten Steg auf Melee Island marschiert. Im Hintergrund liegt ein Schiff und auch die Scumm Bar ist zu sehen. An der hat Guybrush aktuell aber kein Interesse.

"Neues Überwachungsvideo am #MonkeyIslandMonday!", schreibt Dave Grossman auf Twitter. "Ein seltsamer Mann schreitet zielstrebig über das Melee-Dock, ignoriert die Pelikane und die Bar, als ob er irgendwo anders sein müsste und ein teuflisches Rätsel zu lösen hätte..."

Weitere Meldungen zu Return to Monkey Island:

Ob die Rätsel in Return to Monkey Island wirklich so teuflisch ausfallen, das bleibt vorerst noch abzuwarten. Was haltet ihr von dem Ausschnitt?

Return to Monkey Island erscheint noch in diesem Jahr. Bestätigt sind bisher Versionen für PC und Nintendo Switch.

Read this next