Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Return to Monkey Island: So sieht der neue Guybrush aus

Was haltet ihr davon?

Der erste Teaser zu Return to Monkey Island ließ noch offen, wie der neue Guybrush im kommenden Teil aussieht, jetzt wissen wir es!

Während der heutigen Nintendo Direct Mini wurde ein neuer Trailer zum Spiel präsentiert, der das Redesign des bekannten Piraten veranschaulicht.

Euer erster Blick auf Guybrush

Der erste Gameplay-Trailer zu Return to Monkey Island präsentiert euch aber nicht nur Guybrush, er zeigt auch das Adventure in Bewegung.

Guybrushs Ziel in Return to Monkey Island besteht darin, das "äußert unklar definierte Geheimnis endlich endgültig zu lüften". Ob ihm das gelingt?

Weitere Meldungen zu Return to Monkey Island:

Rechnet ferner mit einer Begegnung mit LeChuck, aber auch eine neue Piratencrew hat es sich auf Mêlée Island bequem gemacht.

Bestätigt ist Return to Monkey Island bisher für PC und Nintendo Switch, das Spiel soll noch 2022 erscheinen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare