Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Reuters: Dead Space 2 erscheint 2010

Schuss ins Blaue?

Dass Dead Space 2 kommt, ahnt man ja bereits eine Weile. Nur über das „Wann“ hat man bislang noch nichts Verwertbares gehört.

Das liefert nun die Nachrichtenagentur Reuters – wenngleich der Bericht auch keine Quelle für folgende, freischwebende Behauptung darlegt:

„Electronic Arts bietet Gamern zwei Horrorspiele. Der Publisher hat kürzlich Dead Space: Extraction für die Wii ausgeliefert, ein Prequel zum im letzten Herbst erschienenen Xbox-360-, PS3- und PC-Hit Dead Space. Dead Space 2 ist für nächstes Jahr in der Entwicklung“, heißt es in einer Einschätzung des Marktpotenzials von Horrorspielen.

Ob Reuters hier nur einen „educated guess“ ins Blaue schießt, wird sich wohl bald herausstellen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare