Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Reverie-DLC für Castlevania: Lords of Shadow erscheint Ende März

Auch der Preis steht fest

Nachdem der erste Download-Content für Konamis Castlevania: Lords of Shadow im Februar auf diesen Monat verschoben wurde, soll er nun Ende des Monats erscheinen.

Ein wirklich konkretes Datum nennt man für Reverie, so der Name des DLC-Pakets, aber nach wie vor nicht. Lediglich von "Ende März" ist derzeit die Rede.

Dafür steht nun aber der Preis der Zusatzepisode fest fest. Xbox-360-Spieler können sich den DLC für 800 Microsoft Punkte runterladen, PS3-Besitzer müssen 7,99 Euro investieren.

Als Gabriel kehrt ihr in Reverie zum Schloss zurück, um Laura, der ehemaligen Gehilfin der Vampir-Lady Carmilla, zu Hilfe zu eilen. Eine uralte und böse Macht bedroht das Land und ihr müsst euch ihr in den zwei neuen Kapiteln von Reverie stellen.

Wenn ihr das Spiel bislang überhaupt noch nicht angefasst habt, findet ihr weitere Infos dazu in unserem Test zu Castlevania: Lords of Shadow.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare