Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rhea-Update für EVE Online veröffentlicht

Mit 100 neuen Wurmloch-Systemen.

CCP hat das neue Rhea-Update für EVE Online veröffentlicht.

Unter anderem bringt Rhea gleich 100 neue Wurmloch-Systeme mit sich, zu denen etwa „Thera" gehört, das man wie folgt beschreibt: „Thera gleicht keinem anderen Ort im Universum und ist die Heimat von vier voll ausgestatteten Stationen mit einer erstaunlichen Menge an Eingangspunkten. Mit einer Ausdehnung von 340 astronomischen Einheiten ist es in seiner Größe unerreicht."

Weiterhin gibt es neue Erkundungsgebiete, die Sternenkarte wurde überarbeitet, das Interface verbessert und außerdem nutzt das Spiel nun physikbasiertes Rendering.

„Das Klon-Upgradesystem und der Skillpunktverlust durch Tod wurden eliminiert. Spielveteranen müssen hierdurch etwas mehr Einsatz bringen, und Neulinge werden von den ersten Niederlagen nicht mehr ganz so hart getroffen", heißt es weiter.

Alle Details zum neuen Update entnehmt ihr der offiziellen Webseite.

Cover image for YouTube videoEVE Online: Rhea Feature-Tour (German)
In diesem artikel

EVE Online

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare