Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Riccitiello interessiert es nicht, wenn die Leute über Take 2 schreiben

Die Schlagzeilen sind ihm egal

Electronic Arts' CEO John Riccitiello regt sich nicht nur über die Meinung der Investoren auf. Es interessiert ihn auch nicht, was die Leute über das Kaufinteresse von Seiten des Publishers an Take Two schreiben.

"Es interessiert mich nicht, wenn die Leute über Take Two schreiben", so Riccitiello. "Es spielt für mich keine Rolle. Wichtig ist, dass die besten Entwickler für EA arbeiten wollen und dass die besten Spiele von EA veröffentlicht werden. Und im Hinblick auf die Erreichung dieses Ziels machen wir Fortschritte."

"Ich hoffe, wir werden in den kommenden Jahren noch erfolgreicher. Wir werden an der Spitze einer gigantischen Welle stehen. Die Ausfechtung eines cleveren, verbalen Schwertkampfes über Take Two spielt wirklich keine Rolle. Mein Ziel besteht nicht darin, eine Titelzeile in der New York Times zu bekommen."

"Es gab im Prinzip drei Versuche und ungefähr 6.000 Artikel dazu. Das ist schon irgendwie amüsant", sagt Riccitiello. "Um ehrlich zu sein, gab es das letzte Mal vor einigen Monaten wirkliche Neuigkeiten."

Read this next