Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Richard Garriott macht wieder Fantasy

Vermutlich ein Onlinespiel

Nach seinem Ausflug in die SciFi-Welt mit Tabula Rasa und dem Besuch auf der ISS wird sich Richard Garriott wohl wieder der Fantasy widmen.

"Nach 25 Jahren Origin war ein weites Mittelalter-Fantasy-Spiel das Letzte, was ich machen wollte", so Garriott im Gespräch mit der BBC.

"Ich bin bereit, mich wieder ins Getümmel zu stürzen und an einem neuen Spiel zu arbeiten. Vermutlich Mittelalter-Fantasy und vermutlich online", sagt er. "Die Möglichkeit, Leute zusammenzubringen, hat etwas sehr mächtiges an sich."

Die Server für Tabula Rasa werden indes am 28. Februar von NCsoft runtergefahren.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC