Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Richard Garriott verlässt NCSoft

Widmet sich neuen Interessen

Wir können nur erahnen, welchen Einfluss eine Reise in den Weltraum auf einen Menschen haben kann. Richard Garriott hat nach seinem Aufenthalt auf der International Space Station jedenfalls beschlossen, dass er nicht mehr bei NCSoft arbeiten möchte.

In einem offenen Brief auf der Tabula-Rasa-Homepage dankt er den Spielern für ihre Zeit und ihr Vertrauen und dem Entwicklerteam für seine Leistungen.

"Viele von Euch werden sich eventuell fragen, wie meine Pläne aussehen, jetzt, wo ich meinen lebenslangen Traum, einmal ins Weltall zu fliegen, erfüllt habe. Nun, das war ein unvergessliches Erlebnis, das neue Interessen in mir entzündet hat, denen ich nun gerne meine Zeit und meine Ressourcen widmen möchte."

"Es ist schwer für mich, diese Entscheidung mitzuteilen. Ich fühle mich geehrt, dass ich mit diesem Team arbeiten durfte und dankbar für die Community, die dieses Spiel so einzigartig und spaßig gemacht hat."

Read this next