Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Riddick: Dark Athena erscheint uncut

Und mit englischer Sprache

Zusätzlich zum Releasetermin gab Atari nun auch noch bekannt, dass The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena hierzulande ungeschnitten erscheinen wird.

Nach Angaben des Publishers ist nur eine internationale Version vorhanden, in der die englische Sprachausgabe sowie Untertitel in diversen Sprachen stecken. Dadurch hört man auf jeden Fall die Originalstimmen von Vin Diesel, Lance Henriksen (Aliens), Michelle Forbes (Star Trek: The Next Generation, Battlestar Galactica), Wade Williams (Prison Break) sowie Morgan Sheppard (Star Trek VI, Transformers).

Untertitel können jederzeit ein- und ausgeschaltet werden. Selbiges trifft auch auf die Bluteffekte zu, sofern diese jemand deaktivieren möchte.

Die Veröffentlichung des Titels ist in Europa für den 24. April vorgesehen. Mehr Einzelheiten erfahrt Ihr in der Vorschau zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare