Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ridge Racer noch diesen Monat für iPhone

Die Arcade-Legende kehrt zurück

Das letzte Ridge Racer ist jetzt schon eine Weile her. Diese Arcade-Flitzer-Dürre könnte laut Kotaku jedoch schon bald vorbei sein.

Der Blog hat einen entsprechenden Famitsu-Artikel übersetzt, in dem der neue Namco-Bandai-Racer vorgestellt wird. Ridge Racer Accelerated soll demzufolge noch in diesem Monat auf dem iPhone erscheinen.

Weder ein Preis noch ein exaktes Datum werden in dem Artikel des japanischen Megazines genannt. Auch, ob der Titel global veröffentlicht wird, ist ihm nicht zu entnehmen.

Auf der Online-Präsenz der Famitsu ist immerhin ein ansprechender Teaser zu sehen. Ich bin schon mal auf die Steuerung gespannt.

Verwandte Themen
iOS
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare