Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ridge Racer Vita hatte höchstens 8 Monate Zeit für die Entwicklung

Arbeit begann erst im Frühling 2011

Hideo Teramoto hat in einem Interview mit der Famitsu (via Andriasang) erzählt, dass die Entwicklung von Ridge Racer für die Vita erst im Frühling diesen Jahres begann.

Selbst wenn er mit Frühling den März meint, hatte das Team höchstens acht Monate Zeit gehabt, um das Spiel rechtzeitig zum Start der PlayStation Vita in Japan fertigzustellen.

Das war selbst für die Macher von Ridge Racer ein enger Zeitraum, die es gewohnt sind, einen neuen Teil zum Launch einer Konsole auf den Markt zu bringen.

Mehr Informationen erhaltet ihr in unserer Ridge Racer Vita Vorschau.

In diesem artikel

Ridge Racer

PlayStation Vita, PSP, PS1

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare