Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Riesiger Apex-Legends-Leak enthüllt Legenden der nächsten 9 Saisons

Neun Legenden, mehrere Arena-Maps, Waffen, Emotes - der riesige Leak zu Apex Legends lässt kaum etwas aus.

Im Netz kursiert ein riesiger Leak zu Apex Legends, der die noch unangekündigten Legenden der nächsten neun Saisons enthüllen will und Details zu kommenden Karten, Waffen und mehr bietet.

Ein Blick auf die neun nächsten Legenden

Der Leak wurde im ApexUncovered-Subreddit von Nutzer 5849373-throwaway geteilt, der sich das Aufspüren von Leaks und Datamines unveröffentlichter Apex-Legends-Inhalten zur Aufgabe gemacht hat. Insgesamt hat der 15 Gameplay-Videos hochgeladen, die von einem Entwickler-Build stammen sollen, sowie einen Haufen Textdateien, die kommende Inhalte beschreiben.

Obwohl die Originaldateien inzwischen gelöscht wurden, finden sich immer noch Kopien davon auf dem Subreddit. Zudem wurde der Inhalt auch schriftlich im Thread festgehalten.

Wie wir aus dem Reddit-Post entnehmen können, sollen die neun neuen Helden Conduit, Scryer, Newcastle, Uplink, Vantage, Catalyst, Phantom, Jester und Caliber heißen. Beschreibungen der Helden, die deren vollständige Fähigkeiten enthüllen, findet ihr direkt neben dem jeweiligen Namen der Legenden. Am genauesten beschrieben wird Newcastle, weshalb bereits spekuliert wird, dass dieser bereits mit der kommenden Season veröffentlicht werden könnte.

Das Material bot aber auch einen Blick auf verschiedene noch unfertige Karten für den Arena-Modus, Emotes und neue Waffen.

Respawn hat sich bisher nicht zu dem gewaltigen Leak geäußert. Bis zur nächsten Season dauert es noch etwa zwei Monate. Spätestens mit dem Start der 13. Saison wird sich zeigen, ob der Leak tatsächlich Hand und Fuß hat.

In diesem artikel

Apex Legends

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Apex Legends Mobile

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare