Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rise of Industry: Early-Access-Release-Termin bekannt gegeben

Kommt Anfang Februar.

Die Wirtschaftssimulation Rise of Industry hat einen Release-Termin für die Early-Access-Version erhalten.

Diese ist ab dem 9. Februar auf Steam und GOG verfügbar und kostet 22,99 Euro.

Schon seit einer Weile ist das Spiel als Alpha-Version erhältlich und war 2017 das meistverkaufte Spiel auf Itch.io.

Für die Zukunft geplant sind unter anderem Modding, Multiplayer, große Karten, eine volle Lokalisierung und mehr.

Mehr zum Spiel und dessen Entwicklung lest ihr in unserem Artikel: Rise of Industry: Der Industriegigant findet eine würdige Fortsetzung.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare