Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rise of the Argonauts auch ungeschnitten

Zwei Versionen in Deutschland

Wie Codemasters mitteilt, wird das Actionspiel Rise of the Argonauts hierzulande auch in einer Uncut-Version veröffentlicht.

Zugleich bietet man aber ebenso eine für den deutschen Markt angepasste Fassung an. Genauere Informationen zu beiden Versionen sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

Zuvor hatte Codemasters' Community Manager im offiziellen Forum geschrieben, dass Rise of the Argonauts für den hiesigen Release geschnitten wird. Was auch weiterhin der Fall ist, aber eben nur in einer der beiden Varianten.

In unserer Screenshot-Galerie zu Rise of the Argonauts findet Ihr derweil einige aktuelle Bilder.

In diesem artikel

Rise of the Argonauts

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare