Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rise of the Argonauts kommt uncut

Release in der nächsten Woche

Wie Publisher Codemasters soeben mitteilte, erscheint das Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts bereits am 12. Dezember für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Die zweite gute Nachricht ist, das man sich auch hierzulande nach Angaben des Unternehmens an einer ungeschnittenen Version erfreuen kann, die von der USK mit dem Siegel "Keine Jugendfreigabe" eingestuft wurde.

Im Juli hieß es noch, dass man in Deutschland eine angepasste Fassung veröffentlichen müsste. Dies hat sich damit aber offensichtlich erledigt.

Auf unserer Infoseite findet Ihr derweil weitere Einzelheiten, Screenshots und Videos zu Rise of the Argonauts.

In diesem artikel

Rise of the Argonauts

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare