Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rise of the Argonauts verpasst November

Codemasters Titel wieder verschoben

Wie Codemasters heute gegenüber Eurogamer bestätigte, verschiebt sich Rise of the Argonauts erneut nach hinten und verpasst einen Release im November.

Nichtsdestotrotz plant der Publisher weiterhin eine Veröffentlichung des Action-Rollenspiels in diesem Jahr. Daher kann man sich wohl auf den Dezember als Releasemonat einstellen, sofern nicht wieder etwas dazwischen kommt.

Eine Demo wird es übrigens nicht geben, da eine Probepartie mit zehn oder 15 Minuten Spielzeit dem Spiel wohl nicht gerecht werden würde und man die Story nur ungern aufsplittet.

Weitere Details, Videos und Screenshots findet Ihr auf unserer Infoseite zu Rise of the Argonauts.

In diesem artikel

Rise of the Argonauts

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare