Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rise of the Argonauts wird geschnitten

Angepasste Version für Deutschland

Codemasters' Actionspiel Rise of the Argonauts muss für den hiesigen Markt geschnitten werden.

Das bestätigt "Helmchen", Community-Manager für Deutschland, im offiziellen Forum des Spiels.

Wie sehr der Publisher beziehungsweise die Entwickler die Schere ansetzen müssen, ist noch nicht klar. Eine genaue Absprache mit der USK soll diesbezüglich noch folgen.

Als Zeitraum für die Veröffentlichung peilt man derzeit den September an. Amazon nennt zwar bereits den 19. September als Termin, aber selbiger ist bislang nicht offiziell.

Frische Bilder des Titels haben wir in unserer Screenshot-Galerie zu Rise of the Argonauts für Euch.

Read this next