Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ritter Sport bringt limitierte Gamer-Sorte mit Bananen-Geschmack

Bananen-Buff.

"Ingame" heißt die neue Limited Edition von Ritter Sport, die sich speziell an Gamer richtet. Zusammen mit der Mobile-Gaming-Organisation OKA Gaming hat die Schokoladenfirma die quadratische Tafel mit Bananengeschmack entwickelt.

Ritter Sports erste Gaming-Schokolade

Die Tafel soll einen "natürlichen Energieschub" liefern. Rittersport mischt hier Vollmilchschokolade, Joghurt und Bananenstückchen in einer auffällig gelben Verpackung. Ein gesunder Snack ist diese süße Versuchung aber trotz der "fruchtigen Power-Up-Banane" nicht. Wie, das habt ihr euch schon gedacht?

Ab heute könnt ihr die Bananen-Gaming-Sorte in den Ritter Sport SchokoWelt-Stores in Berlin und Waldenbuch sowie im Online-Shop für 2,49 Euro pro Tafel kaufen. Hier könnt ihr auch die Nährwerttabelle, Allergiehinweise sowie die Inhaltsstoffe der Tafel nachlesen.

Arman Safai-Navai, OKA Gamings Geschäftsführer, sagt: "Wir sind sehr stolz, als junges Gaming-Unternehmen mit Ritter Sport – als eines der nachhaltigsten mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands – die erste Ritter Sport Gaming-Schokolade zu launchen."

Banane klingt für mich als Schokoladenliebhaberin schon sehr wild. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich schon einmal eine Tafelschokolade mit Bananenfüllung gesehen habe. Hoffen wir mal auf einen nicht allzu künstlichen Geschmack. Ansonsten passen Banane und Schokolade erfahrungsgemäß ja sehr gut zusammen.

Über den Autor

Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare