Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rivals-Erweiterung für Rock Band 4 angekündigt

Erscheint im Herbst.

Harmonix hat eine Erweiterung namens Rock Band: Rivals für Rock Band 4 angekündigt.

Sie wird im Herbst veröffentlicht, kostet 29,99 Dollar und fügt neue Spielmodi hinzu. Welche das sind, sagt man derzeit aber noch nicht so genau.

„Das sind wirklich große, neue Modi für das Spiel. Spieler aller Erfahrungsstufen und Spielstile können Spaß mit dem haben, was wir für euch vorbereiten", heißt es.

Unterdessen hat PDP mit dem Fender Jaguar Guitar Controller einen neuen Controller für das Spiel angekündigt. Er kostet 69,99 Dollar und soll einen sehr empfindlichen Tilt-Sensor sowie eine verbesserte Strum Bar für höhere Präzision bei hohen Geschwindigkeiten bieten.

Für den Controller wird es eine eigene Ladestation geben, das wiederum 29,99 Dollar kosten soll.

Von Microsoft kommt ebenfalls für 29,99 Dollar der Rock Band 4 Wired Legacy Adapter. Er ist mit den Xbox Ion Drums, dem Rock Band 3 Midi Pro-Adapter und dem Ion Drum Rocker für die Xbox 360 kompatibel, außerdem mit weiteren älteren, kabelgebundenen Rock-Band-Peripheriegeräten.

Das Rock Band: Rivals Wireless Jaguar Bundle wird 89,99 Dollar kosten und enthält Rock Band 4, Rivals und den Fender Jaguar Guitar Controller, für 199,99 Dollar bekommt ihr ebenfalls all das und zusätzlich noch ein Drum Kit sowie ein Mikrofon.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Rock Band 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare