Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Road Redemption: Release-Zeitraum eingegrenzt

Im Sommer auf die Straße.

Seit einer Weile war es ein wenig still rund um den Early-Access-Titel Road Redemption, aber nun haben sich die Entwickler in einem neuen Kickstarter-Update zum aktuellen Status des Projekts geäußert.

Demnach habe man sein Team gerade um einige weitere Entwickler ergänzt und erwartet, dass es in diesem Sommer die Early-Access-Phase verlässt.

Bis dahin will man mehrere neue Early-Access-Versionen veröffentlichen, darunter auch eine Multiplayer-Beta.

An den Versionen für Xbox One und PlayStation 4 wird ebenfalls fleißig gearbeitet. Das gilt gleichermaßen für die Wii-U-Umsetzung, allerdings wird man dafür mehr Zeit benötigen als für die Portierung auf PS4 und Xbox One.

Unterstützer des Projekts sollen auf jeden Fall die Möglichkeit erhalten, statt der Wii-U-Version ein PC-, PS4- oder Xbox-One-Exemplar zu wählen, wenn sie dies möchten und nicht länger warten wollen.

Cover image for YouTube videoShovel Knight in Road Redemption
In diesem artikel

Road Redemption

PS4, Xbox One, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare