Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Robot Entertainment betreut Halo Wars

Neu gegründetes Studio beerbt Ensemble

Das aus einigen früheren Ensemble-Entwicklern gegründete Studio Robot Entertainment, über dessen Entstehung wir am Montag berichteten, wird den weiteren Support von Halo Wars übernehmen.

Ein Bestandteil dieses Supports ist das Entwickeln von zusätzlichem Content für das Konsolen-Strategiespiel. Außerdem, so Shacknews, wird Robot Entertainment die Betreuung des Multiplayer-Modus übernehmen sowie sich um die entstehende Online-Community kümmern. Darüberhinaus arbeitet Robot Entertainment noch an einem eigenen, noch nicht bekannten Spiel.

Halo Wars wurde von den Ensemble Studios entwickelt, die in den Jahren zuvor für die Age-of-Empires-Serie berühmt waren. Im September wurde bekannt, dass Microsoft das Studio nach der Fertigstellung von Halo Wars schließen wird.

Videos, Screenshots und einige Vorschau-Artikel zu Halo Wars findet Ihr auf unserer Gamepage.

Read this next