Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rock Band 4: Verbliebene DLC-Exporte kommen ab Januar 2017 auf die PS4

Besser spät als nie.

Manchmal dauert es etwas länger, so auch bei den DLC-Exporten von Rock Band 4 für europäische Spieler.

Nun ist aber endlich eine Lösung in Sicht und ab Januar sollen die noch verbliebenen DLC-Exporte verfügbar gemacht werden.

„Wir werden euch nicht mit den technischen Herausforderungen langweilen, denen man sich beim Übertragen von Nutzerrechten über verschiedene Konsolengenerationen stellen muss, aber ich brauche wohl nicht zu sagen, dass das Überwinden dieser Herausforderungen erhebliche Arbeit erforderte", heißt es.

Der grobe Zeitplan sieht laut Harmonix wie folgt aus:

  • Rock Band 2: Januar 2017
  • AC/DC Live: Rock Band Track Pack: Februar 2017
  • Lego Rock Band: März 2017
  • Green Day: Rock Band: April 2017
  • Rock Band Blitz: April 2017
  • Rock Band 2 - 20 Kostenfreie Songs: Mai 2017
  • Rock Band Track Pack Vol. 2: May 2017
In diesem artikel

Rock Band 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare