Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rock Band Blitz ist ab diesem Monat nicht mehr erhältlich

Ihr könnt die Songs aber in Rock Band 4 nutzen.

Rock Band Blitz ist ab diesem Monat nicht mehr im PlayStation Store oder auf dem Xbox-Live-Marktplatz verfügbar.

Wie Harmonix mitteilt, verschwindet das Spiel spätestens am 28. August aus den Stores - es könnte aber auch schon früher passieren.

Einen Grund nennt Harmonix zwar nicht, aber ausschlaggebend dürften vermutlich auslaufende Lizenzen sein.

Rock Band Blitz ist nicht auf der Xbox One oder PS4 spielbar und wird es laut Harmonix auch in Zukunft nicht sein.

Ihr könnt aber alle 25 Songs des Spiels kostenlos in Rock Band 4 übertragen. Wie das funktioniert, lest ihr hier.

"Alle 25 Songs aus Rock Band Blitz wurden nach dem Release des Spiels als Standard-DLC veröffentlicht. Diese Versionen bleiben bis auf weiteres verfügbar", heißt es.

In diesem artikel

Rock Band Blitz

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare