Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rock Band: Harmonix kämpft mit mehreren Problemen

PS3-Version und Gitarren

Harmonix arbeitet derzeit fieberhaft an der Lösung einiger Probleme mit Rock Band.

Dazu zählt unter anderem die nicht funktionierende Kompatibilität zu den Guitar Hero III-Gitarren auf der PlayStation 3, während es bei der Xbox 360-Version keine Probleme gibt.

Die Entwickler lesen sämtliches Feedback, das in ihrem Forum geschrieben wird, und wollen die Probleme so schnell wie möglich beheben. Außerdem bittet man die Kunden dafür um etwas Geduld.

Schwierigkeiten gab es abgesehen davon noch mit einer fehlerhaften Strum Bar an den Gittaren. Davon soll jedoch nur die erste Produktionsreihe betroffen sein. Wer ein solches Exemplar erwischt hat, kann in den USA über die offizielle Website einen Austausch arrangieren.

In diesem artikel

Rock Band

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare