Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rock Band: Songs ab 160 Punkten

Teurer als in den USA

Während man die zusätzlichen Songs für Rock Band in den USA schon ab 80 Microsoft Punkten bekommt, werden in Europa mindestens 160 Punkte fällig.

"Ich kann bestätigen, dass die Tracks 160 Punkte kosten", so ein Sprecher des Publishers gegenüber Videogaming247.

Warum das der Fall ist, steht leider nicht fest. Erst heute morgen hatte Electronic Arts einen Releasetermin für Deutschland verraten.

Am 21. Mai erscheint Rock Band in Deutschland mit neun Bonussongs zum Preis von 69,99 Euro. Die Gitarre kostet 79,99 Euro, das Schlagzeug 89,99 Euro. Die so genannte "Instrument Edition" mit Gitarre, Schlagzeug und Mikrofon verlangt nach einer Investition von 169,99 Euro.

Read this next