Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rocket League: Cross-Network-Play zwischen PC und Xbox One ab heute Nacht verfügbar

Neue Mitspieler.

Ab heute Nacht unterstützt Rocket League Cross-Network-Play zwischen Xbox One und PC.

Nach Angaben von Psyonix ist das Cross-Network-Update weltweit ab Mitternacht verfügbar.

Anschließend können dann Spieler auf PC und Xbox One gegeneinander antreten.

„Wir sind wirklich begeistert davon, Xbox-One- und PC-Spieler näher zusammenbringen zu können. Cross-Network-Play war etwas, worum uns die Xbox-One-Spieler seit der Veröffentlichung des Spiels gebeten haben. Und dank Microsofts neuer Cross-Network-Politik können wir es ihnen anbieten", sagt Psyonix' Jeremy Dunham dazu.

Ob demnächst auch mit Cross-Network-Play zwischen Xbox One und PlayStation 4 zu rechnen ist, nachdem es Microsoft nun theoretisch erlaubt, ist nicht bekannt.

Read this next